3 Neuzugänge auf unserem Gnadenhof

Heute sind drei Schafe bei uns eingezogen (haben noch keine Namen).
Die zwei Braunen Kamerunschafe haben bereits Paten, das weisse Schaf jedoch ist noch frei für eine Patenschaft (bessere Bilder folgen
nächstes Wochenende).
Paten bekommen bei uns ein Betretungsrecht für sämtliche Flächen (nach Unterschrift unter ein Haftungsausschluss-Dokument) und mehrfach im Jahr kleine Präsente.
Der Patenschaftsbetrag ist frei wählbar.

Die drei weiblichen Schafe sind schon etwas älter, etwa 10 Jahre alt.
Sie lebten bislang bei einer Dame, welche jedoch leider verstorben ist.

Nun werden sie hier in unserem Arten- und Naturschutzprojekt „Blumiger Landkreis Osnabrück“
helfen, Blühwiesen zu beweiden.

Vielen Dank an Svenja Kreusel, Ida, Jolie, Marcus Herrmann, Björn, Julia, Tanja Bültermann, Karsten Bültermann und den kleinen Henrie, welche geholfen haben,
die Tiere auf die Weide zu bringen.
Und einen Weihnachtsbaum als Delikatesse gab es auch noch, da haben sich insbesondere die Ziegen gefreut 🙂

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
https://www.betterplace.org/de/projects/71760-gnadenhof-brodel-melle-artenschutzprojekt-blumiger-landkreis-osnabruck

Allgemein