Der “Blaue Brummer” (gemeint ist das Fahrzeug) will nicht mehr. ­čÜÉ­čÜÜ­čÜÉ­čÜÜ­čÜÇ­čÜÇ­čÜÇ­čÜÇ­čÜĄ­čÜĄ
Nachdem das Quad in diesem Jahr das vierte (!) Mal in Reperatur muss (ein Nachbar regelt das)
wird es Zeit zu akzeptieren, dass das Gef├Ąhrt f├╝r die gestiegenen Bed├╝rfnisse nicht mehr ausreicht.
Es wird somit bald verkauft (sobald eine Alternative gefunden ist).
Heute bereits ein erstes Angebot auf der Plattform https://www.vebeg.de (ausgediente Kommunalfahrzeuge)
abgegeben. Mal sehen, ob es reicht.
 
Unabh├Ąngig davon:
Wer einen alten und gebrauchten Kleintransporter (KFZ, kein Quad mehr, oder einen Kleinbus mit Anh├Ąngerkupplung) anzubieten hat (sollte mindestens 2 Tonnen transportieren/ziehen k├Ânnen):
Gerne melden. Viel zahlen k├Ânnen wir leider nicht (bis zu 1200 Euro).
Aber aus dem Fahrzeug wird mit Sicherheit alles rausgeholt, um den Planeten mit Blick auf Tier- und Naturschutz besser zu machen.
Gerne fahren wir auch Werbung…
 
gUG Umweltschutz und Lebenshilfe
http://umweltschutz-und-lebenshilfe.de
Allgemein