Kleine Beweidungstiere im Dschungel von Vietnam und Danke für eine hohe Privatspende an Karin Kattner-Tschorn.
Heute kommt ein Kamerateam vom MDR.

Unsere kleinen Beweidungseumels (zunächst zwei Minischafe und zwei Miniziegen) versinken
im hohen Gras des Oldendorfer-Vietnam-Kompensations-Ausgleichsflächen-Dschungels

Am Wochenende kommt Verstärkung. Die „Eat-Maschine“-Kombo bestehend aus weiteren Großziegen und Großschafen
zeigt dann mal, was ökologisch-nachhaltige Rasenmäher so drauf haben.
Da staunt auch der Vietkong.

Vielen herzlichen Dank für eine erneute Spende an Karin 🙂
Von dem Geld bezahlen wir Futter- und Tierarztkosten.
In Kürze stehen mal wieder einige Kastrationen an.
Nachfolgend Dein erneuter Platz in der Hall of Fame:
https://www.umweltschutz-und-lebenshilfe.de/hallo-of-fame-spenden/

Heute kommt der MDR (hoffentlich) und berichtet über „Blumiges Melle“ + „Blumiger Landkreis Osnabrück“
und die schonende Blühwiesen-Beweidung. Allerdings regnet es in Strömen. Hoffentlich sagen die nicht ab.
Unsere Gnadenhof-Beweidungs-Eumel sitzen gerade in der Maske und werden herausgeputzt.
Alle sind ganz aufgeregt und brabbeln ihre Texte runter „Ich bin die kleine Ziege „Flitzepuh“ und esse am liebsten
Wiesen-Margeriten. Ich bin die kleine Ziege „Flitzepuh“ und esse am liebsten Wiesen-Margeriten. Ich bin die kleine Ziege „Flitzepuh“…..“
Na klappt doch schon ganz gut 🙂

Gnadenhof Brödel Melle
http://gnadenhof-melle.de
Wer spenden möchte:
https://www.betterplace.org/de/projects/66360-insektensterben-stoppen-bluhwiesen-anlegen-pflege-durch-gnadenhoftiere

Allgemein