Heute war mal wieder ein Kamerateam wegen „Blumiger Landkreis Osnabrück“ da. Mit Drohne und allem PiPaPo.
Was war? Was ist? Was wird sein?
Zu viel verraten wir noch nicht, schließlich haben wir jetzt auch die Gewässerrandstreifenthematik im Landkreis
mit in unser Handlungsportfolio aufgenommen.

Übrigens eine Fläche gepachtet, auf welcher wir einen Randstreifen von 10 (!) Metern anlegen.
Einfach nur, um mal ein Zeichen zu setzen. Wir berichten davon, wenn etwas mehr Luft ist. Aktuell werden wir von Projekten, Flächen- und Projektanfragen ein bisschen überrollt.
Naja, hält auch in Bewegung 🙂

Wir geben Bescheid, wenn die Aufnahmen gesendet werden und was es in Gänze damit auf sich hat.
Massiver Imagegewinn für den Landkreis Osnabrück (Blumiger Landkreis Osnabrück) (da können wir etwas daür).
Massiver Imageschaden für den Landkreis Osnabrück durch die Gewässerrandstreifenentscheidung (den Schaden haben andere angerichtet).
Petition bitte hier unterschreiben:
http://artensterben-aufhalten.de

Blumiger Landkreis Osnabrück
Artenvielfalt steigern, Insektensterben stoppen
http://blumiger-lkos.de

Allgemein