Finale Furioso

Auch dieses Jahr haben wir wieder weit über 30 Blühwiesen angelegt.
Seht Euch mal die Karte an (im Anhang) oder unter
http://insektenrettung.de/karte/oltest/dist/pollenversorgung2.html?mlat=915031&mlon=6847523&zoom=12
Was gemeinsam von vielen Aktiven geschafft wurde ist gigantisch!!
Karsten Wachsmuth war noch in Bünde und Rödinghausen aktiv.
Zwei Blühwiesen folgen noch, dann ist damit erstmal Pause und wir kriechen förmlich auf dem Zahnfleisch. Hier geht NICHTs mehr, wir robben auf den Knien über die Ziellinie.
Muss aber sein, SELBER HANDELN, dann es sind insgesamt noch zu wenige, die raus gehen und sich die Hände schmutzig machen.
Nicht nur reden (man müsste mal, man sollte mal….), einfach MACHEN, kann jeder 🙂

Vielen Dank an dieser Stelle an Familie Müller aus Rödinghausen, welche uns ein tolles Edelstahlrohr für unsere Walze gespendet haben 🙂

Blumiger Landkreis Osnabrück
Artenvielfalt steigern, Insektensterben stoppen
http://blumiger-lkos.de
https://www.betterplace.org/de/projects/61252-blumiger-landkreis-osnabruck

Allgemein